Anzeige

Vereinsporträt: Der Chor AnySingElse

AnySingElse

ist ein gemischter Chor, der sich im August 2009 gegründet hat und seit April 2011 unter dem Namen AnySingElse öffentlich auftritt. Wir sind zurzeit ca. 25 Sängerinnen und Sänger, die sich jeden Mittwochabend zum gemeinsamen Proben unter der Leitung von Ted Adkins im Musikraum der IGS Langenhagen treffen. Unsere überwiegend englischsprachigen Stücke kommen aus allen Richtungen der Musik, z.B. Gospels, Spirituals aber auch Musical-, Rock- und Popstücke sind dabei. Bei Auftritten werden alle Stücke von uns auswendig gesungen, so springt der Funke zum Publikum schnell über – Spaß an der Show ist garantiert.
Der Chor ist Mitglied im Niedersächsischen Chorverband und beim Kulturring Langenhagen e.V.
Ted Adkins unterstützt uns bei unseren Projekten und ist für die ständige Weiterentwicklung des Chores zuständig. Unser Programm beinhaltet nicht nur Chorstücke, sondern auch Solos, Duette, Trios, usw.
Da wir auch in Zukunft den Spaß am Singen mit anderen teilen möchten, freuen wir uns über neue Mitglieder, aber auch über neue Auftrittsmöglichkeiten.
Neugierig geworden? Dann gibt es mehr Infos über uns auf unserer Homepage (www.AnySingElse.de) oder bei Ingrid unter der Telefon-Nr. 0511-72 40 032 oder der Handy-Nr. 0157 36375448
1
1
1
1
0
1 Kommentar
14.140
Rashia Narih aus Langenhagen | 05.01.2012 | 23:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.