Anzeige

TCE zu Gast auf der Pferderennbahn Langenhanhagen

Am 12.09.2010 veranstaltete die Pferderennbahn wieder ihren Bauernmarkt und wir stellten auch in diesem Jahr ein weiteres mal unsere Oldtimer Traktoren zur Schau. Die Begeisterung für die alten restaurierten Landmaschinen konnte man direkt bei jung und alt von den Gesichtern ablesen. Schön war auch zu sehen, die alte Dampfmaschine der Freunde alter Nutzfahrzeuge e.V Immensen.... wir freuen uns schon auf das nächste Jahr
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 29.09.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
4.135
Hans Gai aus Langweid am Lech | 18.09.2010 | 21:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.