TCE zu Gast auf dem Schützenfest in Godshorn

Auch in diesem Jahr bereicherten wir der Treckerclub Engelbostel e.V den Festumzug in Godshorn. Bei Hochsommerlichen Temperaturen starteten wir um ca 14.00 Uhr mit 7 Traktoren, 3 Planwagen und 30 Clubmitgliedern zum Schützenfest Godshorn. Wir wurden mit großem erstaunen empfangen und der Schützenverein bewunderte unsere starke Beteiligung die hoch gelobt wurde. Wir gratulieren unseren TCE Mitgründer Kurt Geveke zum Schützenkönig 2011.
Zu guter Letzt freuen wir uns auch schon auf das nächste Jahr in Godshorn, denn das ist mittlerweile schon ein fester Bestandteil unseres Terminplans geworden.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.