Maibaumaufstellung TCE zu Gast bei der FFW Engelbostel

Wiedererwartend war das Wetter mal wieder eines der Highlights am 1. Mai bei der Feuerwehr Engelbostel die für alles an diesem Tag sorgten was das Herz begehrt. Wir der Treckerclub Engelbostel stellten wieder einige unserer Schmuckstücke zur Schau. Wilhelm Eike konnte rechtzeitig seinen Fendt Dieselross der eine aufwendige Restauration hinter sich hatte zur Schau stellen worauf wir uns sehr freuten und Horst Herbert kam mit seinem Fendt 230 Geräteträger der noch mitten in der Restauration steckt, wo wir schon sehr auf die Fertigstellung gespannt sind. Unser Planwagen wurde wieder von unserem kleinen roten Traktor der Porsche Junior gezogen. Man muß sich nicht mehr wundern, das die alten Landmaschinen bei den kleinen immer wieder besser ankommen wie ein Karussell auf dem Frühlingsfest. Der Mai bringt für uns nicht nur die schöne warme Zeit mit sich, sondern man kann sagen die Trecker Saison hat wieder begonnen.
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.