Anzeige

Kunst: Vernissage im ARTELIER Jetzt Samstag 16 Uhr in Sarstedt-Heisede, Nordstraße 6. Wer rastet der rostet.

Vernissage am 16.01. 2010, 16.00 Uhr. Dabei sein ist alles!
Sarstedt: ARTELIER Stümpfel | Hartmut Stümpfel zeigt die Originale. Es könnten chinesische sein, oder Eier oder einfach nur Köpfe? Ein Background für seine Zeichnungen ist die Zeit.

Hartmut: "Wie kommst Du auf die Ideen zu Deinen Zeichnungen und Karrikaturen?"

"Da liest man die Zeitung und sieht die TV-Nachrichten und schon hat man 10 Themen an jedem Finger! Man braucht allerdings auch die Teilnahme am Weltgeschehen! Und man muß sich, auch im Alter, rührig umtun, wie ich es immer zu sagen pflege. Ich brauche immer etwas um die Ohren, oder besser Augen. Sonst werde ich träge. Das Zeichnen und die Karrikatur sind mein Gehirn-Jogging. Ich freue mich besonders, dass ich so viel Zuspruch dafür von MyHeimatlern bekommen habe. Ich möchte allen noch einmal Dank sagen und lade Sie alle ein, am Sonnabend, den 16. Januar, 16.00 Uhr, meine erste Ausstellung zu besuchen. Ich freu mich auf euch alle!"

"Ja Hartmut, Du hast ja noch eine ganze Menge zu tun. Da werd ich Dich mal Deinem ARTELIER überlassen, mit aufräumen und so. Für Sonnabend. Übrigens: Die Simpsons sind auch alle gelb! Jetzt fällt mir auch ein, warum: Man darf den chinesischen Markt nicht außer Acht lassen!"

austrianer
0
3 Kommentare
18.468
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 10.01.2010 | 19:44  
5.625
Wolfgang Amadeus Austrianer aus Langenhagen | 10.01.2010 | 20:06  
12.501
x x aus Donauwörth | 10.01.2010 | 20:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.