Anzeige

Jugendchor Langenhagen geht mit Probe im Park in die Sommerpause

Jugendchor Langenhagen traf sich zur Probe im Park (Foto: Katja Woidtke)

Das Wetter meinte es gut mit den jungen Sängerinnen und Sängern des Jugendchores Langenhagen. Und so konnte Chorleiter Tobias Lüer zur letzten Probe vor den Sommerferien in den Wietzepark einladen.

In fröhlicher Atmosphäre sang sich der Chor ein und unterhielt anschließend Eltern und den ein oder anderen Parkbesucher mit lockeren Improvisationen. Musikalisch begleitet wurde der Jugendchor dabei von Jan Niklas und Annika auf der Gitarre und von Tobias Lüer auf dem Akkordeon. Zwischendurch stärkten sich die Jugendlichen bei einem kleinen Picknick und Lüer berichtete von den Fortschritten, die der Chor seit seiner Gründung gemacht hat. Die Sängerinnen und Sänger hatten bei der Probe im Park besonderen Spaß und bedankten sich bei ihrem Chorleiter mit einem dicken Glas Gummibärchen für die tolle Zeit im vergangenen Jahr.




Mehr zum Jugendchor Langenhagen auch hier: http://www.myheimat.de/gruppen/jugendchor-langenha...
3
3 4
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
18.229
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 18.07.2015 | 16:51  
22.137
Katja W. aus Langenhagen | 20.07.2015 | 12:19  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.