Anzeige

Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. spielte auf Bissendorfer Sonntag bei strömenden Regen!

Langenhagen: langenhagen | Es war wieder soweit, in Bissendorf war heute am 26.09.2010 wieder der Bissendorfer Sonntag. Die Interessengemeinschaft Bissendorfer Kaufleute kurz IBK bot wieder viele Attraktionen für Groß und kein.Es waren auch trotz Dauerregen viele Besucher im Bissendorfer Ortskern. Bei leider sehr unschönen Wetter, marschierten die Musiker und Musikerinnen vom Fanfarenzug Resse wie immer, mit erhobenen Hauptes durch die Straßen und füllten diese mit flotten Beats. Bei einigen Stop's für kleine Platzkonzerte gab es allerdings sehr viel Beifall.
sehr viele Besucher des Verkaufsoffenen Sonntag fanden es sehr gut das die Resser trotz Dauerregen tolle Lieder spielten und so gut drauf waren.
Leider gibt es von diesem Auftritt keine Aktuellen Bilder da der Fotograf seine Kamera auf Grund der Witterungsverhältnisse nicht dabei hatte.
Fazit es war ein sehr schöner Tag auch wenn nicht ein Mitglied trocken blieb und alle nass bis auf die Haut waren. aber sie machen es ja gern.

Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. = Mit Musik Freude schenken!!!
1
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
262
Peter Riske aus Germering | 26.09.2010 | 23:05  
162
Kim Linda aus Garbsen | 27.09.2010 | 15:59  
188
Xenia D aus Neustadt am Rübenberge | 01.10.2010 | 21:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.