Anzeige

DRK-Vorsitzende liest in der DRK-Kita Eentje Rummert

Langenhagen: DRK Kita "Eentje Rummert" | Zum Bundesvorlesetag 2012 las die DRK-Vorsitzende Gesine Saft den Kindern der DRK Tagesstätte aus einem Bilderbuch vor. "Wenn ich mit Vorlesen fertig bin, wandert das Buch in die Bücherei der Tagesstätte und macht hoffentlich noch lange Spaß. Ich spreche mich mit der Kita-Leitung Manuela Huy ab und in den letzten drei Jahren ist jedesmal ein neues Buch dazugekommen." Diesmal war es ein wunderschön gestaltetes Bilderbuch zum Thema Weihnachten. Die gute Zusammenarbeit zwischen Kita und Ortsverein macht Spaß. Manuela Huy und die Kinder des Kindergartens freuen sich auf den Vorlesetag 2013. Gesine Saft hat versprochen, wieder vorbeizukommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.