Anzeige

"Alltag neu gesehen" Künstler-Workshop im Kunstverein am 27.07. - es sind noch Plätze frei...

Wann? 27.07.2010 10:00 Uhr bis 27.07.2010 14:00 Uhr

Wo? Kunstverein Langenhagen, Walsroder Straße 91, 30851 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Langenhagen: Kunstverein Langenhagen | Liebe Langenhagener,

unser Ferien-Künstler-Workshop-Angebot geht in die letzte Runde:
nachdem wir Ornamente mit Kerstin Vorwerk gestaltet und eine Riesencollage zusammen mit Patricia Lambertus angefertigt haben, erwarten wir nun Lotte Lindner und Till Steinbrenner um gemeinsam unseren Alltag umzukrempeln.
Neugierig? Dann meldet euch\melden Sie sich noch an - denn es sind noch Plätze frei.



"Alltag neu gesehen" mit Lotte Lindner & Till Steinbrenner
Die Kunst liegt im Alltäglichen. Alles, was uns umgibt, ist Material und Anregung für unsere Arbeit. Mit Gegenständen aus unserer Umgebung, vielleicht sogar aus dem Kunstverein, und unserem eigenen Körper entwickeln wir kleine Skulpturen oder Handlungen, die wir fotografisch festhalten. Wir verlassen unsere alte Welt und setzen aus gewohnten Dingen und Bewegungen eine neue Welt zusammen.



Künstler-Workshop für Erwachsene und Kinder. Die Teilnahme ist kostenlos.
Anmeldung und Information bei Julia Speckmann unter 01577-2469832, im Kunstverein unter 0511-778929 oder per mail an vermittlung@kunstverein-langenhagen.de.




Informationen über das gesamte Vermittlungsangebot auf www.kunstverein-langenhagen.de


Kunstverein Langenhagen e.V. • Walsroderstraße 91A • 30851 Langenhagen •
Tel/Fax: +49 511 778929 • www.kunstverein-langenhagen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.