Anzeige

1. Vorsitzender Hans Henning des Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. sagt „JA“ zu seiner Kerstin

Wann? 28.10.2010 11:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Heute morgen war auf dem Stadesamt in Neustadt ein besonderer Termin.
Hans Henning, der 1. Vors. des Fanfarenzug Resse von 1992 e.V. sagte "JA"
zu seiner Kerstin.
Mit einer feierlichen Ansprache begann die Standesbeamtin die Trauung.
Mit 2 kräftigen "Ja" wurde das Eheversprechen gegeben, bei man einem der Anwesenden war eine Träne der Rührung zu sehen.

Wir wünschen unsere beiden aktiven Mitgliedern
alles Gute für die Ehe, Gesundheit, viele frohe Stunden im Kreise der Familien und weiterhin viel Spaß im Fanfarenzug Resse.
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 05.11.2010
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
162
Kim Linda aus Garbsen | 29.10.2010 | 19:38  
83.278
Ali Kocaman aus Donauwörth | 29.10.2010 | 22:43  
1.145
Tim Seddig aus Wedemark | 30.10.2010 | 09:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.