Anzeige

Gut besuchtes Sommerfest beim Tauschring Langenhagen

Mitglieder und Gäste des Tauschrings
Zum diesjährigen Sommerfest, am 19.08.2009, hatte der Tauschring alle seine Mitglieder und Gäste herzlich zu einem Grillfest eingeladen.
Im schönen Garten von Lotti Schüler, der Leiterin des Tauschrings, war alles aufgebaut, was zu einem zünftigen Fest dazugehört.

Bei herrlichem Sonnenschein und warmen Temperaturen gab es dort ein reichhaltiges und sehr leckeres Büfett aus gespendeten Salaten und Nachspeisen.
Das Grillgut und die Getränke wurden vom Tauschring spendiert, als Dankeschön an die Mitglieder für das gute Gelingen und die zahlreiche Mitarbeit beim 10- jährigen Jubiläumsfest im Juni 2009.
Außerdem bedankte sich Lek Knüppel, im Namen aller Mitglieder, mit einem schönen Blumenstrauß bei Lotti für ihr Engagement.
Sichtlich erfreut und gerührt, bedankte sich Lotti und eröffnete dann das Büfett.
So ließen es sich 35 gutgelaunte Gäste im Alter von 2 bis 80 Jahren schmecken.

Unter anderen auch Elli Weber, die im Verlauf des Abends eine Kostprobe aus ihrem Programm gab. Sehr zur Freude aller Gäste plauderte sie „aus dem Nähkästchen“ und amüsierte das Publikum damit sehr.

Allerdings stand vor dem Vergnügen noch die „Pflicht“ bzw. ein Quiz.
Unter dem Motto „50 Jahre Stadt Langenhagen“ standen die von Lotti gestellten Fragen. Wer eine richtige Antwort parat hatte, wurde mit einem Chip belohnt. Wer am Ende die meisten Chips gesammelt hatte, bekam einen schönen Preis überreicht.

Gegen 22 Uhr ging dann ein wirklich gelungenes Sommerfest zu Ende. Da waren sich alle einig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.