Anzeige

Showtanzgruppe vom Spielmanns und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Hannover

Hallo, das Jahr 2012 war Bombe, wir haben als Tanzgruppe mit dem Spielmanns und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr so viel erlebt.

Angefangen mit dem Schützen Abholen, und den Großen Schützenumzug in Hannover.
Dem Tag der offenen Tür, sowie die vielen Laternenumzüge, Geburtstagsständchen, und und und.
Es waren so viele Auftritte, einer schöner als der andere ;-)

Der Heide park Tag mit der Jugend war Spitze, und die Übernachtung der Jugend mit Kekse backen und Wii Abend hat Richtig viel Spaß gemacht.

Und zum Abschluss die Weihnachtsfeier früh Morgens alle mit dem Zug nach Goslar, erst ins Bergwerk in dem ein Weihnachtsmarkt war, und dann zum Weihnachtsmarkt in der Altstadt es war Richtig schön, und wir waren bis Abends unterwegs.
Nun erwartet uns die Saison 2013, auf die wir uns Riesig freuen, zum Karneval nach Eschweiler, ein Zeltlager, wieder das große Schützenfest mit Schützen abholen und Schützenumzug, und noch viele viele Aufrtitte mehr ;-)

Du möchtest das auch alles ??? Na dann komm zu UNS, zum Spielmanns und Fanfarenzug der Freiwilligen Feuerwehr Hannover, wir freuen uns über jedes neue Gesicht, egal ob du Musik machen möchtest, oder lieber Tanzen.
Sei 2013 dabei, und erlebe mit uns viele tolle Auftritte, und Vereins Aktivitäten.

Wir Freuen uns auf dich !!!
http://www.szfz-ff-hannover.de/
1
1
1
2
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.