Anzeige

Radtour der HKG Hobby-Kunstgruppe Krähenwinkel/Kaltenweide

die erste Rast bei Stelingen
Wie jedes Jahr wurde auch 2013 wieder geradelt. Bei herrlichem Sommerwetter führte die von unserem Mitglied Heiner Reichelt ausgearbeitete Tour nach Frielingen in den Biergarten vom Restaurant Bullerdieck. 7 Radler trafen sich zur Radtour.
Am Flughafen entlang Richt. Stelingen führt uns der Weg durch Wiesen und Felder auf ruhigen Wegen nach Osterwald u.E. Kurz vor unserem Ziel Frielingen,verlor das Hinterrad einer Radlerin Luft. Der platte Reifen wurde dank eines Ersatzschlauches fix repariert und die restlichen Kilometer in Angriff genommen. Im Biergarten angekommen wurde sich mit kühlen Getränken und leckerem Essen gestärkt.
Zwischenzeitlich trafen auch die restlichen Mitglieder mit dem Auto ein. So konnten wir gemeinsam einen netten Nachmittag verbringen. Unser Heimweg führte uns am Otternhagener Moor entlang nach Reese. Von dort war es nicht mehr weit bis Kaltenweide. Insgesamt haben wir immerhin 52 Kilometer zurückgelegt und allen hat es Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf 2014 zur nächsten Tour.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 01.08.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.