Anzeige

Osterfrühstück DRK Ortsverein Schulenburg am 8. April 2017 in der Gaststätte Rust

Wie in jedem Jahr fand das beliebte Osterfrühstück des DRK Ortsvereins Schulenburg am 8. April 2017 statt. Zum Schlemmen wurde in die Gaststätte Rust gebeten und nachdem Leib und Seele befriedigt waren, wurden noch Mitglieder für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt.

Durchgeführt wurde die Ehrung durch die 1. Vorsitzende Waltraud Lammers und DRK Vizepräsidentin Martina Rust.

Und zwar für 25-jährige Mitgliedschaft bei Frau Reimchen, die leider nicht anwesend sein konnte. Einen dicken Blumenstrauß erhielten für 35-jährige Mitgliedschaft Frau Inge Schäfer, Frau Helga Wulf und Frau Waltraud Lammers (1. Vors.).
Seit sagenhaften 50 Jahren ist Frau Hedi Tochtenhagen dabei. Zum obligatorischen Blumenstrauss erhielt Frau Tochtenhagen außerdem eine Urkunde und die Anstecknadel für 50-jährige Mitgliedschaft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.