Anzeige

Nacht der Lichter am Silbersee 2012

Langenhagen: DLRG Heim am Silbersee | Nach einem verregneten Tag hielt der Himmel dann doch ab 17 Uhr die Schleusen geschlossen. Die drei anwesenden Spielmannszüge: Musikcorps Langenforth, der Musikzug Wunstorfer Auetaler und der Spielmannszug Alten Celle sorgten während der Umzüge für die passende musikalische Untermalung. Auch gaben sie dann noch am Silbersee vor dem DLRG-Heim Konzerte, so dass die Wartezeit bis zum Höhenfeuerwerk der Familie (Firma) Rohr gut Überbrückt wurde.
Die Versorgung am Silbersee wurde vom Musikcorps Langenforth und der DLRG Langenhagen wie auch in den Vorjahren übernommen.
Die Veranstaltung stand unter der Schirmherrschaft der Stadt Langenhagen und wurde auch wieder sehr gut von der Langenhagener Bevölkerung angenommen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.