Anzeige

Langenhagen ehemaliger Güterbahnhof

Abstellgleise
Langenhagen: Bahnhof Pferdemarkt | Bei meiner Fahrradtour am letzten Sonntag habe ich einen kurzen Abstecher zum ehemaligen Güterbahn in Langenhagen-Pferdemarkt gemacht. Hier herscht schon seit Jahrzehnten kein Betrieb mehr, die Zufahrt ist noch Kopfsteinpflaster versehen. Der Güterschuppen hat sich noch gut gehalten. Da die Abstellgleise noch nicht - wie anderen Ortes so oft schon geschehen - zurückgebaut sind, werden diese bei Gelegenheit zum Abstellen von Wagen genutzt. Heute stand von DB Instandhaltung ein Bauzug dort. Die kleine Fotoserie zeigt neben diesen Arbeitszug auch Impressionen anderen Motiven auf dem Gelände.
2
1
1
1
1
1
1 1
1 2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.251
Holger Finck aus Langenhagen | 27.04.2017 | 19:47  
6.251
Holger Finck aus Langenhagen | 27.04.2017 | 19:47  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.