Anzeige

Jahresversammlung und Wahlen beim Tauschring

Auf der diesjährigen Jahresversammlung des Tauschringes Langenhagen standen nicht nur der Rechenschaftsbericht, sondern auch die Neuwahlen des Orga - Teams auf der Tagesordnung. Das Treffen, das am 20. Januar im "Haus der Jugend" unserem vorläufigem Domizil stattfand, war gut besucht. Mehr als die Hälfte unserer Mitglieder war anwesend. Dies zeigt,dass viele Mitglieder an der Arbeit des Tauschringes aktiv teilnehmen und so auch eine entsprechende Kommunikation untereinander stattfindet.
Mit großer Mehrheit wurde das "alte Orga - Team" wieder gewählt. Die Leitung hat wieder Lotti Schüler übernommen,die Buchhaltung macht weiterhin Lek Knüppel und für die Presse - und - Öffentlichkeitsarbeit ist Bärbel Brix zuständig.
Neben seinem Hauptanliegen gegenseitige Tauschgeschäfte zu vermitteln wird der Tauschring auch wieder viele andere Aktivitäten in die Planung aufnehmen und ausrichten. Es ist in den nächsten Monaten ein Besuch des Back- Theaters in Walsrode und ein Besuch der "Erlebiswelt Dr. Oetker" in Bielefeld geplant.
Wir überlegen einen " Tag der offenen Tür" zu veranstalten, wenn wir wieder unsere monatlichen Treffen im renovierten Gemeinschaftszentrum " Brinker Park " stattfinden lassen können. Bis dahin treffen wir uns weiterhin im "Haus der Jugend" am Langenforther Platz 1 um 19.30 Uhr immer am 3. Mittwoch d. M. Unser nächstes Treffen ist am 17. Februar 2010. zu dem auch wieder Gäste herzlich willkommen sind.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 27.01.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.