Anzeige

Grillabend und After-Show-Party auf Föhr

Freitag, 24.08.2012
Freitag war der Tag nach dem großen Promenadenkonzert der Musikschule Langenhagen in Wyk auf Föhr. Alle genossen sichtlich die Tatsache dass die Probenphase nun beendet ist, und alle liessen ein bisschen die Seele baumeln.
Allerdings nur bis mittags, den um 12:00 Uhr starteten diejenigen zur Wattwanderung die probenbedingt nicht an der ersten Wattwanderung teilnehmen konnten.
Anstatt des Abendessens wurde ein großes Grillfest veranstaltet. Glücklicherweise hielt sich das Wetter obwohl es zunächst gar nicht so aussah.
Alle saßen draußen, genossen die Seeluft, und ließen es sich schmecken.
Währenddessen wurde im großen Probenraum alles für die sogenannte "After-Show-Party", also die Party nach dem Konzert statt.
Hier wurden dann im Laufe des Abends noch einige Stücke aufgeführt die beim Promenadenkonzert nicht gespielt werden konnten.
Dann wurde gefeiert was das Zeug hielt. Trotz sehr stickiger Luft (die Türen und Fenster mussten geschlossen bleiben um die Anwohner nicht zu stören) herrschte unglaublich gute Stimmung bis kurz vor Mitternacht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.