Anzeige

Glanzvoller Abschluss des Bridgeclubs Burgwedel e. V.

Im Gasthof Dehne feierten 42 Clubmitglieder des Bridgeclub Burgwedel e.V.
"Welfenhof" ihr diesjähriges Weihnachtsturnier.In festlicher Atmosphäre wurden die Teilnehmer mit einem reichhaltigem Kuchenbuffet verwöhnt. Nach fast 4 Stunden Spielzeit, standen auf jeder Linie die ersten 3 Siegerpaare fest, die mit Clubpunkten und Präsenten belohnt wurden. Den Abschluss bildete ein gelungenes Essen des Gasthauses Dehne, begleitet von vielen G
esprächen und kleinen Anekdoten.Alle Teilnehmer waren sich einig:" Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier, das der "Welfenhof" ausrichtet.

Guten Tag! Bitte unter Isernhagen, wir spielen schon über 20 Jahre in Ish., dadurch der "übliche" Zusatz: Welfenhof.
Vielen Dank
ein schönes Fest für das gesamte Team
Hedda Saenger
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.