Anzeige

Fischtag beim SSV Schulenburg

Langenhagen: SSV Schulenburg | Alle zwei Jahre lädt der Schießsportverein Schulenburg zum großen Matjesessen ein. Am 17. Juni war es wieder soweit. Das herrliche Wetter lockte zahlreiche Besucher an. Unter freiem Himmel lies es sich wohl ergehen.

Fisch gab es in bunter Vielfalt. Vom Bismarckhering über Bratrollmops und Matjessalat, ob sauer oder salzig, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Dazu schmeckten Bratkartoffeln und Sülze mit Marinade. Und weil der Fisch auch schwimmen sollte, konnten sich die Gäste am Getränkestand versorgen. Gute Laune an den Tischen war Trumpf. So feierte man bis in den späten Abend hinein.

Die einhellige Meinung war: „In zwei Jahren kommen wir wieder!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.