Anzeige

DRK und AWO Godshorn Sommerfest

……und der Sommer war wieder dabei.

Das Deutsche Rote Kreuz und die Arbeiterwohlfahrt, Ortsvereine Godshorn, feierten wieder das gemeinsame Sommerfest.
Friedhelm Schulz und Anneli Boy begrüßten die Gäste. Geboten wurde den ca. 140 Gästen neben Kaffee und selbstgebackenem Kuchen sechs Sketche, u.a. von Loriot. Dafür hatten die Darsteller viele Stunden geübt. Viel Beifall vom Publikum, unter denen sich Ortsbürgermeister Willi Minne und Pastor Falk Wook sowie Vertreter aller Fraktionen befanden, waren der Lohn für die Mühe.
Zum Abschluss wurden Getränke und Bratwürstchen gereicht. Die Organisatoren waren sich mit den Gästen einig, dass auch das schöne Sommerwetter zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen hat.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 12.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.