Anzeige

DRK Ortsverein Schulenburg fährt 2011 nach Kühlungsborn

Im kommenden Jahr wird die Mehrtagesfahrt des DRK Ortsvereins Schulenburg nach Kühlungsborn an die Ostsee gehen. Termin ist vom 28. August bis zum 4. September 2011.- Auch wenn noch niemand so genau weiss was im nächsten Jahr sein wird - es ist nicht so leicht für eine große Gruppe Hotelzimmer zu bekommen. Es konnten nun Hotelzimmer in Strandnähe bis zum 25.09.10 vorreserviert werden und die Anmeldung für diese Fahrt sollte spätestens bis zum 23.09. bei Frau W. Lammers, Tel.: 0511/781919 erfolgen. Selbstverständlich steht Frau Lammers für nähere Askünfte zu dieser Fahrt gern zur Verfügung. -
Dann kann mit voller Kraft in die Planung und Ausarbeitung dieser Fahrt gegangen werden und es wird mit Sicherheit wieder, wie in den Vorjahren, eine wunderschöne Fahrt für ALLE (Mitglieder und Gäste) werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.