Anzeige

Die Majestäten des SV Langenforth

Wann? 04.06.2011

Wo? Schützenverein Langenforth, Emil-Berliner-Str., 30851 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Die Majestäten Pascal Neure, Brigitte Neure, Maya-Emily Lindhorst, Karl-Heinz Bauditz
Langenhagen: Schützenverein Langenforth | Heute wurden beim SV Langenforth die Kettenträger und Majestäten 2011 "ausgeschossen".

Maya-Emily Lindhorst hat den Titel als Kinderkönigin erfolgreich verteidigen können. Die Jugendkönigskrone konnte Pascal Neure gewinnen. Die Ehrung der Königin und des Königs wurde mit großer Spannung verfolgt (schließlich gab es viele Aspiranten) und die Ehrung wurde von dem Vorsitzenden Michael Freiberg auch sehr spannend vorgenomen.

Die neue Schützenkönigin heißt Brigitte Neure. Sie hat diese Ehrung bereits zum zweiten Mal (nach 2008) erringen können.

Mit großer Spannung wurde nun verfolgt, ob Horst Neure als König den majestätischen Familienreigen schließen könnte - es wäre das erste Mal, dass 3 Majestäten gleichzeitig aus einer Familie kämen. Das Ziel wurde nur knapp verfehlt. Karl-Heinz Bauditz hat etwas besser als Horst Neure geschossen und wurde zum Schützenkönig des SVL gekoren.

Horst Neure ging dennoch nicht ganz leer aus, neben dem 2. Platz als König konnte er den KK-Wanderorden sowie den Einbecker Bierpokal gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Majestäten und Kettenträger des SVL.
1
1
1 1
3
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
1.045
Anneli Boy aus Langenhagen | 06.06.2011 | 08:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.