Anzeige

Der Tauschring Langenhagen feierte sein Sommerfest

Die Mitglieder des Tauschringes Langenhagen feierten im August wieder ihr Sommerfest im Garten von Tauschringmitglied Lotti Schüler.Das es wieder ein so gelungenes Fest wurde, war u.a. den vielen Helfern und Helferinnen mitzuverdanken, die auch beim Auf – und Abbau tatkräftig halfen. Der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint, und so konnten wir einen gemütlichen und unterhaltsamen Grillabend zusammen verbringen. Unser schon sehr reichhaltiges Buffet wurde noch getoppt durch eine delikate Paella, die unser Gast, Herr Affenzeller, mit seiner Frau für uns zubereitete.
Viel Ergeiz entwickelten die Mitglieder bei einem staatsbürgerlichen Quiz, wobei viele von uns feststellen mussten, dass der Einbürgerungstest so manche Tücke hat. Unser Mitglied Helmut entpuppte sich als geschickter Zauberer, der uns immer wieder mit seinen Tricks verblüffte. Ein Dankeschön für die engagierte Arbeit im Tauschring wurde Lotti Schüler ausgesprochen.
Das Fest war wieder zu einem harmonischen Miteinander geworden.
Unser nächstes monatliche Treffen findet am 15.09.2010 um 19.30 Uhr im Gemeinschaftszentrum Brinker Park, Brinkholt 10 statt.
Gäste, die sich über den Tauschring informieren möchten, sind herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.