Anzeige

12. UNICEF-Lauf an der IGS-Langenhagen - Die Klasse 2A der Grundschule Engelbostel war dabei

Wann? 03.09.2010 11:00 Uhr

Wo? IGS-Langenhagen, Konrad-Adenauer-Straße, 30853 Langenhagen DEauf Karte anzeigen
Langenhagen: IGS-Langenhagen | Gestern fand der Unicef-Lauf der IGS Langenhagen statt. Der Sinn und der gute Zweck der Veranstaltung wird in einem anderen Artikel beschrieben (Laufen für Malawi: 12. UNICEF-Lauf an der IGS-Langenhagen). Ich möchte das daher hier nicht extra wiederholen.

Ergänzend zu den Informationen dort sind hier jetzt die Fotos der Klasse 2A der Grundschule Engelbostel dabei. Die Kinder waren mit großem Eifer dabei.Viele sind 10 km und mehr gelaufen. Abgesehen davon, dass das schon allein eine tolle Leistung war, haben sie damit wesentlich zu der Gesamtspende beigetragen.

Es war nicht einfach unter den mehr als 2500 Teilnehmer/inne/n die Läufer/innen der 2A herauszufischen.

Die Fotos, die mir einigermaßen gelungen sind, sind jetzt hier zu sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.