Anzeige

Hundefreunde räumten auf!

Heute trafen sich einige wenige Hundefreunde um den Müll anderer wegzuräumen.
Dabei kamen ca. 1, 5 m³ Müll, wie Reifen, Verkehrsschilder, und Büroartikel zusammen. An einer Stelle kamen sogar ein KFZ-Brief und ein Adressierter Brief zum Vorschein. Nun hofft man dass man den Verursacher ausfindig machen kann.
Die drei Hundefreunde und eine Frau, die sich spontan der Aktion anschloss, waren mit so einem Eifer bei der Sache das sie Beschlossen diese Aktion nächstes Jahr zu wiederholen.

Noch mal ein Herzliches Dankeschön an Vera und Matthias . Es hat riesigen Spaß gemacht mit euch.
Natütlich auch ein großes Dankeschön an den Betriebshof der unsere Aktion erst möglich gemacht hat.
Beine hätte ich unsere Ebby vergessen die uns den Weg zu den Abfällen gezeigt hat.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.