Anzeige

Tim und Kai sind Oscar Carlén Fans

Tim, Oscar und Dominik
Zusammen mit den Spielern der ersten Herrenmannschaft besucht die männliche A-Jugend der Landsberger Handballer das Testspiel des deutschen Meisters HSV Hamburg gegen den HC Erlangen in Herrsching. Dort bereiten sich die Hamburger gerade auf die neue Saison vor.
Eine Gelegenheit für die Landsberg Tim Antonitsch und Kai Roth den schwedischen Jungstar Oscar Carlén zu treffen, dessen Fans sie sind. Mit 23 Jahren hat Oscar Carlén schon 78 Länderspiele für die schwedische Nationalmannschaft bestritten und zählt zur Weltspitze. Nun ist er beim HSV Hamburg unter Vertrag. Und natürlich gab es auch ein Foto, im Handball kann man die Stars ja noch hautnah erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.