Anzeige

Neue Jacken für die TSV Wanderfreunde Landsberg

Um bei Wind und Wetter auch in Zukunft unterwegs zu sein, bekam die Abteilung Wandern im TSV Landsberg 1882 dieses Jahr neue Vereinsjacken.
Gesponsert wurden die Jacken von der Firma Präg.
Organisiert und bedruckt wurden die Jacken von der Firma Meyer Flockdruck.

Im Rahmen des diesjährigen Grillfestes - bei supertollem Grillwetter - wurden die Jacken zum Ersten Male präsentiert - obwohl wir bei denTemperaturen ausnahmsweise mal KEINE Jacke gebraucht hätten. Aber mit Humor und guter Stimmung präsentierten wir uns dem Fotografen und Herr Ebeling vom Hauptverein gesellte sich zum Fototermin mit dazu.

Vielen Dank für die Unterstützung der Sponsoren :-)
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 16.09.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.