Anzeige

Minis on Tour

Wieder auf Reisen waren die jüngsten Landsberg Handballer, die Minis.
Die Minis haben ja noch keinen regulären Spielbetrieb, sondern treffen sich in der Region zu Spielfesten in Turnierform. Dabei wird eine abgewandelte altersgerechte Form, der „Mini-Handball“ gespielt.
Diesmal ging es mit ihren Betreuerinnen Caro Nüß zum TSV Mindelheim.
Wieder konnten die Landsberger mit zwei Mannschaften antreten. Beide waren mit Begeisterung am Ball und gerade in der Anfängergruppe zeigten sich die Neuen in für sie ersten Einsätzen gut integriert und spielten schon richtig mit. Einsatz und Begeisterung war sowieso bei allen zu sehen.
Interessierte Kinder sind jederzeit willkommen. Am besten setzen sich die Eltern mit der „Chef“-Trainerin Caro Nüß (0176 38596783) in Verbindung setzen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.