Anzeige

Ferienprogramm beim Billard Club Landsberg

Wann? 09.08.2011 14:00 Uhr bis 09.08.2011 18:00 Uhr

Wo? Bella Billard Center, Weilheimerstr. 9, 86899 Landsberg DEauf Karte anzeigen
Markus Eyertt mit seinen zwei Schützlingen und Siegern des Turniers Roderic und Jonas
Landsberg: Bella Billard Center | Seit Jahren beteiligt sich der 1. Billard Club Landsberg e.V. am Ferienprogramm der Stadt Landsberg und möchte Kindern und Jugendlichen ab 8 Jahren den Umgang mit Queue und Kugeln näherbringen.

So auch am Dienstag den 09. August, als sich knapp 20 Interessierte, viele davon bereits zum wiederholten Mal, im Bella Billard Center einfanden, um sich für den Billardsport begeistern zu lassen.

Einige Vereinsmitglieder hatten sich ehrenamtlich bereit erklärt, die Betreuung der Kinder und Jugendlichen zu übernehmen und durch ein kleines Trainingsprogramm die Billardgrundlagen zu vermitteln.

Im Anschluss daran wurde ein Turnier veranstaltet, bei dem alle Anwesenden mit Begeisterung und Siegeswille teilnahmen. Für die besten Teilnehmer gab es als Gewinn kleine Sachpreise.

Nachdem Spaß und Freunde bei allen Beteiligen auch dieses Mal wieder zu erkennen waren, wird sich der 1. Billard Club Landsberg e.V. auch in Zukunft am Ferienprogramm mit seinem Angebot beteiligen.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 16.09.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.