Anzeige

"Hilfe, wenn die Ehe scheitert!"

Wann? 11.01.2011 19:30 Uhr

Wo? Mehrgenerationenhaus AWO-Zentrum , Lechstraße 5, 86899 Landsberg am Lech DEauf Karte anzeigen
Landsberg am Lech: Mehrgenerationenhaus AWO-Zentrum | Viele Ehen gehen in die Brüche, besonders zum Jahresende und nach Weihnachten, sagt Christian Elsner vom Interessenverband Unterhalt- und Familienrecht in Augsburg. Die Nachfrage nach Beratung sei derzeit höher als sonst. Denn sei die Beziehung erstmal zerrüttet, werde belogen und betrogen. Wichtig sei es in der Situation besonnen zu bleiben und nötige Schritte einzuleiten - auch im Interesse der Kinder.
Der ISUV informiert über die Rechtslage und das richtige Verhalten, Hilfe in dieser schwierigen Situation ist unverzichtbar ein guter Fachanwalt sollte daher zu Rate gezogen werden, sagt Petra Boden. Die Rechtsanwältin informiert in Landsberg am Lech, AWO Zentrum im Mehrgenerationenhaus zum Thema: "ERSTE HILFE - BEI TRENNUNG UND SCHEIDUNG" am Dienstag um 19:30 Uhr, den 11 Januar 2011.
Veranstalter ist der Interessenverband Unterhalt- und Familienrecht Kontaktstelle Augsburg. Fragen und Anmleldungen zum Vortrag nimmt Christian Elsner unter 0821/ 43 096 57 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.