offline

Shoshana Hein-Axenkopf

Shoshana Hein-Axenkopf
12
myheimat ist: Landsberg am Lech
12 Punkte | registriert seit 20.07.2006
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Projekt "Rosen-Garten" für Menschen jeden Alters

Shoshana Hein-Axenkopf
Shoshana Hein-Axenkopf | Landsberg am Lech | am 10.01.2007 | 135 mal gelesen

Um den veränderten Lebensbedingungen gerecht zu werden, habe ich aufgrund meiner Erfahrungen im Beruf (kaufmännischer und sozialer Bereich) und als Mutter von 4 Kindern das Konzept des "Rosen-Garten" entwickelt. - Unser Ziel ist es, die Lebensbedingungen von Kindern und Erwachsenen zu verbessern, Familien zu unterstützen und das Miteinander der Generationen zu fördern.. Meine Aufgabe sehe ich als "Entwicklungshelferin", als...

Stadtfestes Landsberg mit Rosen-Garten

Shoshana Hein-Axenkopf
Shoshana Hein-Axenkopf | Landsberg am Lech | am 22.07.2006 | 88 mal gelesen

Landsberg: Ludwigsstraße, Landsberg | Für Kinder und Erwachsene gibt es Märchen zum Zuhören und Mitmachen mit Shoshana und zum Abschluß ein Gongkonzert von Gerd Axenkopf.Zusätzliche Informationen:An einem Stand in der Ludwigsstraße informiert der Rosen-Garten über seine Tätigkeitsfelder und Möglichkeiten der Mitarbeit.