offline

Patricia Eckstein

Patricia Eckstein
36
myheimat ist: Landsberg am Lech
36 Punkte | registriert seit 19.10.2009
Beiträge: 6 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
2 Bilder

Zusatzvorstellung für die „Gefährlichen Liebschaften“ - Affären, Macht und Intrigen erneut am 14. November im Stadttheater

Patricia Eckstein
Patricia Eckstein | Landsberg am Lech | am 21.09.2015 | 96 mal gelesen

Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech | Die nächste Inszenierung ist bereits in der Planung, doch bevor es soweit ist, kehren die Marquise de Merteuil und der Vicomte de Valmont noch einmal ins Stadttheater zurück, wo die Moreth Company eine Zusatzvorstellung der „Gefährlichen Liebschaften“ geben wird. „Die Vorstellungen im April waren sehr gut besucht, allerdings konnten viele das Stück wegen des Termins in den Osterferien nicht sehen. Deshalb haben wir uns...

3 Bilder

Benefiz „Landsberg hilft Landsberg“ – 140 Musiker waren dabei

Patricia Eckstein
Patricia Eckstein | Landsberg am Lech | am 26.12.2012 | 701 mal gelesen

Landsberg am Lech: Festsaal Historisches Rathaus | Landsberg – Vier Locations, 15 Bands, die ganze Altstadt klang und rockte. Leider nutzen recht wenige das Angebot, doch diejenigen, die da waren, waren ausnahmslos begeistert. Schon mittags ging es los: den meisten Zulauf hatte zu dieser Zeit die Klosterkirche, in der die Chöre „gospel groove“ und „ConTakt“ für die perfekte Weihnachtsstimmung sorgten. „gospel groove“, begleitet von einer Band mit Pfarrer Jürgen Nitz am...

1 Bild

"Landsberg hilft Landsberg" - großes Benefizkonzert mit 17 Bands

Patricia Eckstein
Patricia Eckstein | Landsberg am Lech | am 22.11.2012 | 410 mal gelesen

Landsberg am Lech: u.a. Festsaal Historisches Rathaus | Landsberg – Eigentlich war es nur eine spontane Idee: das Landsberger Gesangsensemble Selected wollte zu Weihnachten etwas anderes als ein klassisches Benefizkonzert veranstalten, vielleicht mit anderen Bands gemeinsam. Die Resonanz war überwältigend: außer Selected sind nun 16 Musikgruppen dabei, die dank der Unterstützung der Stadt Landsberg an vier Locations spielen werden – alles für den guten Zweck . „Wir sind einfach...

1 Bild

SELECTED – Pop, Gospel an more am 5. Mai in der Katharinenkirche

Patricia Eckstein
Patricia Eckstein | Landsberg am Lech | am 01.03.2012 | 1046 mal gelesen

Landsberg: Katharinenkirche | Bislang war es eher ein Geheimtipp – doch spätestens seit seinen Auftritten während der Langen Kunstnacht hat das Gesangsensemble SELECTED in seiner Heimatstadt Landsberg viele begeisterte Fans gewonnen. Nun präsentieren die fünf Sängerinnen und Sänger ihr Repertoire in einem abendfüllenden Konzert in der Pfarrkirche St. Katharina. Das Geheimnis von „SELECTED“? „Zunächst verfügen alle unsere Sängerinnen und Sänger über...

1 Bild

Konzert mit "Gospels-N-Joy" am 12. Juni in der Stadtpfarrkirche 1

Patricia Eckstein
Patricia Eckstein | Landsberg am Lech | am 22.04.2010 | 702 mal gelesen

Landsberg: Stadtpfarrkirche Mariä Himmelfahrt, Landsberg | Landsberg – Rund vier Jahre nach seiner Gründung kehrt der Landsberger Gospelchor an den Ort seines ersten großen Auftritts zurück. War „Gospels-N-Joy“ beim Landsberger Sommernachts-Gospelfestival im August 2007 „nur“ die Vorgruppe eines bekannten Münchener Ensembles, hat die Formation um den Sänger und Chorleiter Charles Logan in der Zwischenzeit längst bewiesen, dass sie mit ihren Konzerten zu den kulturellen Highlights der...

1 Bild

Weihnachtskonzert mit "Gospels-N-Joy"

Patricia Eckstein
Patricia Eckstein | Landsberg am Lech | am 19.10.2009 | 867 mal gelesen

Landsberg: Stadtpfarrkirche "Zu den Heiligen Engeln" | Landsberg – Gibt es eine schönere Einstimmung auf den Heiligen Abend als ein stimmungsvolles Konzert in einer Kirche? Mit besinnlichen Spirituals, mitreißenden Gospels und einigen der schönsten amerikanischen Weihnachtslieder gastiert der Landsberger Gospelchor „Gospels-N-Joy“ unter der Leitung von Charles B. Logan am Freitag, den 18. Dezember in der Stadtpfarrkirche „Zu den Heiligen Engeln“ in Landsberg. „Gospels-N-Joy“...