Anzeige

Spende an Familienoase Landsberg

Spendenübergabe (von links: Tanja Kirchberger-pädagogische Leitung Familienoase;Markus Weiss-Verkaufsleiter Wüstenrot Landsberg;Petra Rieker-Vorstand Familienoase
Landsberg am Lech: Familienoase |

Das Familienzentrum „Familienoase“ in Landsberg hat allen Grund zur Freude:
Herr Markus Weiss, Verkaufsleiter der Wüstenrot Landsberg, überreichte bei einem Besuch eine Spende in Höhe von 500,- € an das Leitungsteam der Einrichtung.

Nach dem Umzug der Familienoase in die neuen, größeren Räume in der Waldheimer Straße 11 in Landsberg am Lech konnte sich Herr Markus Weiss, Verkaufsleiter der Wüstenrot Landsberg, bei einem Tag der Offenen Tür über die Neuerungen informieren. Als Vater ist Herr Weiss begeistert von den vielfältigen Angeboten des Familienzentrums für die Familien des Landkreises und dem Engagement der Ehrenamtlichen, die neuen Räume gemütlich zu gestalten. Viel Eigenleistung war und ist dabei gefragt und nun können dank der großzügigen Spende des Wüstenrot-Verkaufsleiters ein Teil der Kosten, die durch den Umzug entstanden sind, gedeckt werden.

Infos zur Familienoase finden Sie unter www.familienoase.org
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.