Anzeige

69 Jahre Treue zur Gewerkschaft

von links Gustl Fischer (Vorsitzender), die Jubilare Johann Lettmair, Theodor Frühschütz, Ilse Fichtl, Walter Kössel, Fritz Ulsamer, Werner Röll (Referent)
Bei vorgezogenen Sommertemperaturen und einem herrlichen Blick auf den Lech, direkt am Rad- und Wanderweg Via Claudia, stand im Rahmen der Jahreshauptversammlung die Neu-wahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Diese Gelegenheit nahm Gustl Fischer, der alte und neugewählte Vorsitzende der Betriebsgruppe Ver di Lansberg – Schongau wahr, um langjährige Mitglieder zu ehren. Fischer überreichte Ver. di-Mitgliedern die 40, 50 und 65 Jahre der Gewerkschaft die Treu hielten, ein kleines Präsent. Kein rundes Jubiläum, jedoch 69 Jahre Mitglied bei Ver di, war ein besonderer Anlass, Johann Lettmair, ein ehemaliger Fernmeldetechniker aus München in den Kreis der Jubilare einzuschließen. Lettmair ist 1942 in den Dienst der damaligen Deutschen Post, Fernmeldedienst eingetreten. Zuletzt war er in der Kundenberatung des ehemaligen Fernmeldeamtes 4 in München eingesetzt. Und wenn es gesundheitlich so weitergeht, wirst du auch die 70 noch vollkriegen, war ein Wunsch der neugewählten Vorstandschaft.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.