Anzeige

Stefan Dettl & Band

Wann? 13.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Jugendzentrum Landsberg, Spöttinger Straße 20, 86899 Landsberg am Lech DE
Landsberg am Lech: Jugendzentrum Landsberg | Zum Jubiläum des Jugendzentrums live in Landsberg
Das Landsberger Jugendzentrum in der Spöttinger Strasse feiert in diesem
Jahr 20-jähriges Bestehen. Und das Stadttheater hilft beim Feiern! 20 Jahre sind eine lange Zeit. Mehrere Generationen von Landsberger Jugendlichen fanden im Jugendzentrum kulturelle und soziale Betätigungsfelder. Heute längst Erwachsene verbinden immer noch viele positive Erinnerungen mit dem Jugendzentrum und so möchten wir mit allen feiern. Wir haben dazu einen Künstler eingeladen, der es derzeit wie kein zweiter in Bayern versteht, Generationen zu verbinden. Stefan Dettl begeistert jung und alt. Mit LaBrassBanda feiert er den ganz großen Karrieredurchbruch, weit über die Grenzen des Freistaates hinaus. Neben LaBrassBanda spielt er aber immer wieder Konzerte mit seiner eigenen Band, weil er, wie er selbst sagt, die Bühne schon vermisst, wenn er gerade ein Konzert zu Ende gespielt hat. Und er liebt es kleinere Konzerte zu spielen, wo er näher dran ist am Publikum. So mussten wir ihn nicht lange überreden, zu einem Auftritt in Landsberg.
Erleben sie also im Jugendzentrum ein Rockkonzert von Stefan Dettl und Band und das Energiebündel Dettl aus nächster Nähe. Das Konzert ist eine Zusammenarbeit von Jugendzentrum Landsberg und Stadttheater Landsberg aufgrund der Initiative unseres Musikprogrammleiters Edmund Epple und »Discy - Musik Buch Film« in Landsberg übernimmt die Patenschaft. Ein Beispiel für gelungene Kooperation der Landsberger Kultur nicht nur für die Jugendlichen: Denn zusammen geht mehr!

Bild: Gulliver Theis
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 18.09.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.