Anzeige

Grusel, Krimi, Fantasy mit Boris Schneider

Wann? 03.09.2010 19:30 Uhr

Wo? Gasthof Siebentisch, Landsberg am Lech DE
Lese- und Vortragsabend mit Boris Schneider
Landsberg am Lech: Gasthof Siebentisch | Alle Literaturfreunde, die sich lange schon wünschten, Boris Schneider einmal ausführlich lesen zu hören, können nun auf ihre Kosten kommen. Der Autor wird am Freitag im Rahmen der Monatsveranstaltung des Landsberger Autorenkreises einen spannenden Lese- und Vortragsabend gestalten.
Boris Schneider, geboren in Burbach im Siegerland, lebt nunmehr mit seiner Familie in Buchloe. Der Naturwissenschaftler und promovierte Mikrobiologe aber fühlt sich in seiner Freizeit zur Literatur hingezogen. Sein Hobby ist das Schreiben von Grusel- und Fantasiegeschichten, Krimis und Märchen. Er ist ein Meister der Erzählkunst, und seine spannenden Texte sind unter anderem in seinen Büchern „Aroshs Blatt“, „Schlechte Nacht Geschichten“ und in mehr als zwei Dutzend Anthologien zu finden.
Für einen interessanten aufregenden und Leseabend ist also gesorgt!
Die Lesung findet statt am Freitag, den 03. September um 19.30 Uhr im Gasthof Siebentisch, Schweighofstraße 5.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.