Anzeige

Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater

Wann? 17.10.2012 15:00 Uhr

Wo? Stadttheater Landsberg am Lech, Schlossergasse 381, 86899 Landsberg am Lech DEauf Karte anzeigen
Landsberg am Lech: Stadttheater Landsberg am Lech | Kasperl auf bairisch
Alle Kinder lieben Puppentheater. In München und Umgebung ist Doctor Döblingers geschmackvolles Kasperltheater mittlerweile Kult, nicht nur bei den Kleinen. Die Gründer Richard Oehmann und Josef Parzefall lassen hinter dem Vorhang die Puppen tanzen. Die Brotzeit von Wachmeister Wirsing ist gestohlen worden. Der Verdacht fällt auf den Hund Vinzenz, der sich gerade in Kasperls Obhut befindet. Deshalb versteckt Kasperl den Hund im Wald. Aber auch der Zauberer und sein Neffe haben Probleme mit ihrem Haustier, einem Krokodil: Da sie es nicht füttern, durchstreift es auf der Suche nach Fressbarem die Gegend. Mit einer Schinkenbrotfalle gelingt es schließlich, den wahren Brotzeitdieb zu entlarven. Support your local Kasperl.
Für Kinder ab 3 Jahren und kindische Erwachene
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin Landsberg | Erschienen am 21.09.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.