Anzeige

AWO-Zentrum: Elefant Benjamin interessiert sich für Blätter und Bücher

Landsberg: AWO-Zentrum | Große Freude und Begeisterung löste der Besuch eines Elefanten beim Antiquariat Hören & Lesen im AWO-Zentrum aus: Benjamin ist der Star des Circus Luna, der noch bis zum 28. Mai auf der Waitzinger Wiese gastiert.

Zu Werbezwecken trottete Benjamin mit seinen Dompteuren durch die Innenstadt und interessierte sich ganz nebenbei auch für die Bäume im Lunapark und für die spannenden Krimis im Buchladen. Heimbewohner, Pfleger und Besucher der AWO freuten sich über die unverhoffte Bekanntschaft mit dem Rüsseltier.

Dass sich Benjamin bald der Begrünung am IKG widmete und wohl doch kein Leseelefant wird, tat der fröhlichen Stimmung keinen Abbruch. Wann steht man schon Auge in Auge mit solch einem grauen Riesen - ohne Netz und doppelten Boden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.