Anzeige

Die Seele baumeln lassen...

Ein sommerliches Wohlfühl-Wochenende im Kraftfeld der Pferde!

Erholung vom Alltag...Pferdeduft schnuppern...feines Essen...Lagerfeuer...auf dem Pferderücken seine Träume erspüren...Lebensgeister wecken...zu sich selbst finden...Ausgeglichenheit...ein Stück Ursprünglichkeit erleben...im Einklang mit sich und der Natur...Kraft schöpfen...genießen...QiGong in der Morgensonne...sich gut tun...innere Ruhe...atmen...leben...!!! :-)

Es war ein wundervolles Wochenende mit fünf Frauen!
Freut Euch: aufgrund der großen Nachfrage wird das "sommerliche Wohlfühl-Wochenende" auf dem Thalerseehof im August (23.-25.8.2013) gleich noch einmal angeboten! :-)
-> auch für Männer geeignet ;-)

www.thalerseehof.de

Tut gut!!!
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.