Anzeige

Dafür war das Wetter nun doch zu schön...

38 m hoch ist das Riesenrad
Überall stehen sie, die Plakate, die auf "D'Landsberger Wies'n" hinweisen. Und was da alles geboten wird:
Wiesn'n Treff mit Gaudi und Spaß, die Wies'n Aktion ist mit dem Zug zur Wies'n mit Wies'n-Halt Landsberg (Schule) bis 0:51h und... und ... und.
Auch myheimat ist dort zu finden, das war mir dann doch das Wichtigste. Wollte mal sehen, wie der Stand mit dem Radiosender Top FM ist. So gegen 16.30h waren wir dort - es war sehr heiß und man hat für dies Angebot doch sehr wenige Leute gesehen. Und man konnte hier sogar etwas gewinnen: Romantik Candlelight-Fahrt mit dem 38m hohem Riesenrad. Leider musste man bis 21h da bleiben, das war uns dann doch zu spät.
Denke, die Schausteller haben sich mehr versprochen und wären froh gewesen, wenn das Wetter nicht gar so heiß wäre. Denn bei so einem Wetter sind eben doch viele im kühlen Nass und die Schwimmbäder werden Besucherrekorde vermelden.
Ein paar Eindrücke habe ich für euch gesammelt.
3
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
4.747
Uschi Bofinger aus Krumbach | 01.06.2008 | 19:48  
11.958
Horst Schmiedchen aus Wennigsen | 02.06.2008 | 06:16  
709
Nicole R. aus Augsburg | 02.06.2008 | 14:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.