Anzeige

Wasserleiche aus Rhein geborgen / Identität des Toten unklar

gefunden auf TIP Verlag Lampertheim (Artikel lesen)

Lampertheim: LAMPERTHEIM (ots) - Die Polizei hatte am Donnerstagnachmittag (9.6.11) eine Wasserleiche aus dem Rhein geborgen. Der derzeit noch nicht identifizierte Mann war von kräftiger Statur. Der Tote hatte eine schwarze Jeanshose der Marke Boss, schwarze Geox-Halbschuhe in der Größe 42, ein grau-schwarzes T-Shirt mit roten Querstreifen an und einen orangefarbenen Rucksack bei sich.

Die Leiche hatte offensichtlich schon mehrere Tage im Wasser gelegen. Die Kriminalpolizei in Heppenheim schließt nach ersten Erkenntnissen ein Fremdverschulden aus. Die Beamten fragen: Wer kennt den Toten? Wer kann Hinweise geben? Zeugen melden sich bitte unter der Telefonnummer 06252/706-0.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.