Anzeige

Eis Oberfeld lädt zum Abschlussfest

gefunden auf TIP Verlag Lampertheim (Artikel lesen)

Lampertheim: LAMPERTHEIM - Der Sommer neigt sich in Lampertheim dem Ende zu: Eis Oberfeld lädt am Montag, 3. Oktober, zu seinem traditionellen Abschlussfest auf dem Kleinen Schillerplatz ein. Bevor es in die Winterpause geht, bieten Kurt Oberfeld und sein Team noch einmal die erfrischende Spezialität an. Ab 11 Uhr öffnet die Eisdiele in der Neuen Schulstraße. Neben Eis gibt es noch viel mehr: DJ Roland Bode sorgt mit Live-Musik ab 13 Uhr für Unterhaltung. Um 14 Uhr wird dann der Bauchredner und Magier Andreas Knecht die Bühne betreten.

Die Band MR.S and the Lotions sorgt ab 16 Uhr für Stimmung und spielt Songs aus den Bereichen Rock, Pop, Soul und Oldies. Außerdem gibt es ein Kinderkarussell, eine Hüpfburg und ein Bungee-Trampolin. Für Essen und Trinken ist ebenfalls gesorgt, unter anderem mit einer Sektbar und einem Pizzastand. Der Eintritt ist frei. zg

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.