Anzeige

Hörbuch Produktion

Grad ist mein erstes Hörbuch fertig geworden und wird bald veröffentlich. In Diesem Werk geht es darum das immer mehr Menschen nicht erklärbare Erscheinungen am Himmel sehen. Es geht durch alle Schichten der Bevölkerung. Das passiert überall auf der Welt. Auch Wissenschaftler nehmen sich mittlerweile diesem Phänomen an. Die Kornkreise, die überwiegend in England vorkommen, werden auch mit UFO Sichtungen in Verbindung gebracht.
Die Produktion von diesem Werk hab mir einen Riesen Spass gemacht. Meine Erfahrung bei zwei lokalen Radio Sendern, kam mir dabei zu gute. Natürlich hab ich versucht in diesem Werk so neutral wie möglich zu bleiben. Ob mir das gelungen ist, weiss ich nicht. Aber ich überlasse es andren, dies zu beurteilen. Vorab habe ich schon mal diese drei Hörproben auf YouTube gespeichert.

Viel Spass beim anhören.

https://www.youtube.com/watch?v=V8lVvmxctb0

https://www.youtube.com/watch?v=Cg7kHIzDJJw

https://youtu.be/OYXxWlTTfEA
0
5 Kommentare
7.640
Mike Zehrfeld aus Langerringen | 01.04.2017 | 13:32  
4.310
Ecki Eckart aus Lahstedt | 02.04.2017 | 14:21  
2.630
Tannilein E. aus Edemissen | 02.04.2017 | 21:13  
2.630
Tannilein E. aus Edemissen | 02.04.2017 | 21:16  
4.310
Ecki Eckart aus Lahstedt | 04.04.2017 | 04:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.