Anzeige

DRK Kleidershop Groß Bülten

Der DRK Schnäppchenmarkt in Groß Bülten, Gerhard-Lukas-Straße 71. Verkauft werden dort nicht die bei Altkleider Sammlungen zusammen getragenen stücke, sonder ausschließlich gespendete Kleider, aber auch Schuhe sowie Bücher und Kinderartikel. So überrascht es nicht das die Vielfalt der waren enorm ist. Neben Jacken, Hosen, Röcke, Blusen, Badeanzügen findet sich auch eine kleine Abteilung mit Spielzeug. Es befindet . sich auch ein Schrank mit Gläsern und Geschirr in dem kleinen Laden.
Regen Zulauf finden dieser Laden in der gesamten Bevölkerung, nicht nur in der Unterschicht sonder auch aus dem Mittelstand werden die besuchter zahlen immer grösser. Immer wieder werden auch Freiwillige Mitarbeiter gesucht. Der erlös kommt gemeinnützigen Projekten  zu gute. 
0
1 Kommentar
59.745
Hans-Joachim bartz aus Hattingen | 12.10.2019 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.