Anzeige

Gestern geredet - Heute gearbeitet

1
Peiner Weg in Oberg am 1.Mai (Foto: Karin Frühbrodt)
Gestern Abend in der Ortsratssitzung wurde das Thema angesprochen, der Straßen und wann sie repariert werden.

Heute Mittag

ist der Bautruppe in Oberg und repariert die ersten Schlaglöcher. Wenn es so weiter geht mit der neuen Gesamtgemeinde Ilsede, dann freuen wir uns sehr. Aber ich glaube es ist eher ZUFALL gewesen. Wir hoffen, das Ilsede in Zukunft ebenfalls solch ein Tempo halten kann und seine außen Dörfer nicht zu arg enttäuscht. Diesmal eindeutig den Daumen nach oben.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
54.297
Werner Szramka aus Lehrte | 07.05.2015 | 15:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.