Anzeige

Vogel im Wind

1
Im Baum

hier nach längerer Pause mal was schönes zum entspannen. Nach dem Weihnachtsstress und der Völlerei, etwas was mir zufällig vor die Linse kam. 25.12.2016 nach Spaziergang mit Hund im Auto. Fliegt uns ein Vogel vor die Nase und setzt sich bei uns am Sportplatz auf die Tanne. Nun war es sehr Windig und wie man auf dem Video sieht musst er ganz schön ausgleichen um nicht abzustürzen. Da sieht man wieviel Gleichgewichtssinn so ein Greifvogel hat. Hinterher zeigt er dann noch, wie toll er im Wind stand und auf Beute wartete. Er war auch erfolgreich, seine Nachmittagssnack hat er bekommen.
1 2
2
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
13.871
Volker Beilborn aus Marburg | 28.12.2016 | 15:33  
7.222
Lothar Wobst aus Wolfen | 28.12.2016 | 19:27  
27.432
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 28.12.2016 | 19:32  
54.502
Werner Szramka aus Lehrte | 29.12.2016 | 09:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.