Anzeige

Reiterflohmarkt Im Reitsportzentrum Schulz Eltze

Ein voller Erfolg war der erste Reiterflohmarkt im Reitsportzentrum Schulz in Eltze. Angeboten wurde alles rund ums Pferd, aber auch Bekleidung zum Reiten und für die Freizeit. Neben Trensen und Pferdedecken gab es auch Bücher zum Thema Pferd und Reiter zu kaufen. Das ganz fand in der Reithalle der Anlage statt. Zur Stärkung gab es Kaffe und Kuchen. Der Erfolg der Veranstaltung war nicht zuletzt auch darin bergündet, das sich ein namenloser Myheimat Autor zum Waffel backen abkommandieren liess. Auf dieser Position wurde von Ihm natürlich reichlich wirres Geschwätz losgelassen, was zu Belustigung und Erheiterung aller Besucher führte. Als dann an die Helfer der Veranstaltung, Funkgeräte ausgegeben wurden, führte ein Funktionstest der als Alarm deklariert wurde ebenfalls zu ausgiebiger Heiterkeit.
Ein Bekannter, der wegen Mentaler Probleme einen Pferdetherapie verordnet bekam, wurde von Detlef Schulz durch die gesamte Anlage geführt. Dabei hat er alle Pferde gesehen und er fühlte sich wie ein VIP der einen Backstage Pass in einem Rock Konzert hatte. Dies spricht für das Einfühlungsvermögen der Familie Schulz und auch die Kompetenz, Pferd und Reiter zusammen zu bringen. 
Auch ich habe mich auf der Veranstaltung richtig wohl gefühlte und ich freue mich schon auf das Grillen für die Helfer, auf dem Detlef seine können auf der Gitarre zum Besten geben wird. 
2
1 2
2 2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.