Anzeige

Stromausfall in Peine

Der Schwarze Weg macht heute Vormittag seinem Namen alle Ehre. In der Strasse fiel der Strom aus. Betroffen davon waren die Ampelanlagen, aber auch die Tankstellen auf dieser Strasse, waren ohne Strom. So waren die Verkaufsräume dunkel und die Zapfsäulen gaben keinen Treibstoff ab, da auch die Pumpen mit Storm laufen. Die Kunden mussten daher unverrichteter Dinge wieder gehen. In Peinen kam es auch in anderen Teilen der Stadt zu Stromausfällen. Ein Angestellt in einer der Tankstellen erzählte mir, das der Stromausfall ca. eine halbe Stunde dauerte. Wie ich erst heute erfahren habe, lag es an einem Feuer in einem Umspannwerk. Auch in Woltorf bei Peine war der Strom für Stunden ausgefallen. 
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
11.162
Wolfgang Wirtz aus Duisburg | 27.07.2019 | 23:18  
4.469
Ecki Eckart aus Lahstedt | 27.07.2019 | 23:30  
11.162
Wolfgang Wirtz aus Duisburg | 27.07.2019 | 23:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.