offline

Silvia Klose-Lapp

74
myheimat ist: Lahntal
74 Punkte | registriert seit 15.08.2008
Beiträge: 8 Schnappschüsse: 2 Kommentare: 1
Folgt: 2 Gefolgt von: 2
Ich bin gelernte Biolaborantin in einer der heimischen Firmen . Lese gerne und geh gern ins Kino.. für jeden Film und Buchtipp bin ich zu haben.. das Forum hier finde ich sehr interressant weil man im Landkreis immer wieder etwas neues entdecken kann.. grüß dich "Anna"
1 Bild

57. Bergturnfest Dreimärker ; Turngau Oberlahn-Eder

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Biedenkopf | am 05.09.2011 | 526 mal gelesen

Biedenkopf: Weifenbach | Am Sonntag den 04.09.2011 fanden auf dem Dreimärker in Weifenbach wieder Leichtathletikwettkämpfe statt. Viele Vereine mit ihren großen und kleine Teilnehmer nahmen daran teil. Erfolgreich waren sie alle, denn jeder bekam Urkunden und Medaillien. Ebenso wurde Nordic Walking zur Sackpfeife und Crosslauf angeboten. Der Dreimärker ist eine ganz besondere Sportanlage.. mitten im Wald mit urigem Flair. Der TV Weifenbach leistete...

Kinder Secondhand Basar in Lahntal Caldern

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Lahntal | am 24.09.2010 | 546 mal gelesen

Lahntal: DGH Caldern | Kindergarten Lummerland! Am 31 Oktober 2010 findet im DGH Caldern von 14 bis 16 Uhr ein Kinder Basar statt. Verkauft wird alles von Kleidung bis Kinderwagen. Kaffee und Kuchen stehen bereit.

1. Offizielle PAF Party

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Marburg | am 02.10.2008 | 925 mal gelesen

Marburg: Renault-Autohaus Gnau | Endlich ist es soweit. Die erste wirklich offizielle PAF-Party mit den Original-DJs von damals für die Original-Gäste von damals. Homepage geht bald online. Homepage: www.paf-party.comZusätzliche Informationen:Wegbeschreibung Von der B3 (Stadtautobahn) aus Richtung Süden kommend: Abfahrt Cölbe - Wehrda Einkaufszentrum, dann links Richtung Marburg Uni.-Lahnberge. Nach ca. 1 km auf der rechten Seite vor der Jet...

1. Offizielle PAF Party bei Renault Gnau in Marburg

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Lahntal | am 26.09.2008 | 2590 mal gelesen

Also wie schoen ist das Internet. Seit einem halben Jahr Mitglied bei WKW und man kriegt immer neue Infos und trifft immer wieder neue "alte" Bekannte. Und was hab ich mich gefreut, als ich zu diesem Event eingeladen war. D.h, man muss nicht geladen sein dafür, das nennt sich so um es publik zu machen. Ich als Kind der 80er im PAF in Cölbe etliche Nächte um die Ohren geschlagen, schwelge da voll in Erinnerungen alter...

Lieber geliebten Partner bzw sich opfern, als Lebensrettende Blutkonserve kriegen! Wie kann man nur so GLAUBEN!?? 3

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Lahntal | am 06.09.2008 | 411 mal gelesen

Also ich hab ja nichts gegen verschiedene Glaubensrichtungen, soll jeder glauben an was er will, aber wenn man das Leben eines Anderen dabei Opfert oder sein eigenes wegschmeisst, hört bei mir das Verständnis auf. Wie kann man denn lieber ohne den geliebten Partner oder womöglich das eigene Kind leben wollen, als gegen die Vorschrift oder Regel einer Glaubensrichtung zu verstoßen?? Das ist mir unbegreiflich? und wie kann...

Wieso sollte man noch nach Marburg fahren??Parkgebühren und Umleitungen vertreiben die Kundschaft! 6

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Lahntal | am 04.09.2008 | 1039 mal gelesen

Neulich hab ich in der OP gelesen, das die Parkgebühren am Aqua Mar und am Lahnufer eingeführt werden sollen. Also das find ich ja dermaßen überflüssig! Da meint die Stadt, das sie dadurch gewinne erzielen würde.. das ist echt ne Lachnummer. Unsereins, der sich schon immer die Zeit und den Weg genommen, hat um das Geld zu sparen, damit man sich beim einkaufen nicht so abhetzen muss, weil ZEIT IST DANN WIRKLICH GELD, wird so...

1 Bild

Ein Tag wie im Urlaub in Landkreis! Jazz in der Mühle und die Sackpfeife! 2

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Lahntal | am 02.09.2008 | 349 mal gelesen

Das war ein Wochenende. Die Kinder wollten gerne mal wieder auf die Sackpfeife, gesagt , getan. Endlich oben angekommen, sind wir gemütlich losmarschiert Richtung Berghütte des OHGV, da steht der Turm mit der tollen Weitsicht, das Fernglas nicht vergessen! Vor Ort wird dann erst mal gepicknikt, da haben wir immer was leckeres im Rucksack. Nun wollten die Kinder gern noch auf den Abenteuerspielplatz und zum Rodeln, das...

Trödelmarkt in Goßfelden

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Marburg | am 24.08.2008 | 252 mal gelesen

Marburg: Lahnfelshalle Goßfelden | Am Sonntag, dem 24. August findet in und um die Lahnfelshalle in Goßfelden der Trödelmarkt des Kindergarten-Fördervereins statt. Die Besucher erwartet ein bunt gemischtes Angebot, von Geschirr bis Spielzeug dürfte alles dabei sein .Zusätzliche Informationen:Es gibt über 30 Tische, also es lohnt sich.. Der Erlös kommt den Kindergärten im Lahntal zu Gute, für das leibliche Wohl stehen Bockwürstchen und ein großes...

1 Bild

Caldern "Nebel unter" im Morgengrauen.. 8

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Lahntal | am 20.08.2008 | 410 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Nach Regen und Sonne folgt viel fröhliche Farbe!! Regenbogen über Caldern!!

Silvia Klose-Lapp
Silvia Klose-Lapp | Lahntal | am 16.08.2008 | 432 mal gelesen

Schnappschuss